*  WIR BRAUCHEN DEINE UNTERSTÜTZUNG *

Unsere Initiative Grundrechterendsburg braucht ein Orga-Team

Wenn Du Teil des Orga-Teams sein möchtest und deine Ideen einbringen und verwirklichen willst, dann sprich mich direkt an oder sende uns eine eMail.

Nur so können wir unsere Ziele in Zukunft erreichen!

Möchtest Du unsere Arbeit finanziell unterstützen,

dann kannst Du das gerne hier tun.

Um auch in Zukunft unsere wöchentlichen Kundgebungen realisieren zu können und dabei aktuell, interessant und vor allem auch, für noch wenig informierte Mitbürger, die Möglichkeit zum Nachdenken durch faktenbasierte Informationsweitergabe zu bieten und als Diskussionspartner zur Verfügung zu stehen, müssen wir neue Ideen sammeln und die Verwirklichung auf mehreren Schultern tragen.

Das heißt konkret, wir brauchen ein Team, das die Organisation der Demos gemeinschaftlich verwirklicht!

Die einzelnen Aufgaben des Orga-Teams sind hier z.B. Anmeldung bei der Stadt, Pressearbeit, Aktualisierung von Flyern oder Postern bzw. Plakaten, Vorbereitung von Redebeiträgen oder Redner einladen, musikalische Untermalung, Deko bzw. äußeres Erscheinungsbild vor Ort, Vernetzung mit anderen Demos im Land, Organisation von gemeinschaftlichen Großdemos in Schleswig-Holstein, Werbung für kommende Veranstaltungen, Aktualisierung der Homepage oder des Telegramkanals usw.

Wir haben bereits einige sehr gute Beiträge in Form von z.B. musikalischen Darbietungen, Entwürfen von Info-Flyern, literarische Beiträge oder stellvertretende Anwesenheit als Organisator von unseren Teilnehmern erhalten. Dennoch braucht es eine zuverlässige und kontinuierliche Mitarbeit von engagierten Menschen, die sich als Ansprechpartner zur Verfügung stellen.

grundrechterendsburg